Schiedsrichterwesen im LV04

Der Schiedsrichter-Obmann informiert:

2020 und 2021 konnten aufgrund der Pandemie ja keine Nach-Schulungen für unsere Schiedsrichter stattfinden. Die erste Nach-Schulung in diesem Jahr wird nunmehr am Samstag, dem 13. August 2022 ab 11 Uhr in 46049 Oberhausen, Güterstraße 35 stattfinden… (Joker-Clubhaus)

Es wird neue Schiedsrichterausweise geben. Alle Teilnehmer sollen daher bitte ein aktuelles Passbild mitbringen sowie 2,50 €. Das Passbild kann auch digital in guter Auflösung mitgebracht werden. Es wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Spätestens bis eine Woche vor dem Schulungstermin.

aktuelle Schiedsrichter im SkSV-NRW e.V.

Gültigkeit von Schiedsrichterausweisen (Corona)

Das Internationale Skatgericht (ISkG) trägt dem für 2020 ausgesetzten Spielbetrieb Rechnung und verlängert die Gültigkeit der Ausweise, die dieses Jahr ablaufen, ohne Prüfung bis zum 31.12.2021. Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, deren Ausweis am 31.12.2019 abgelaufen war, können auch im Jahr 2022 noch an einer Nachprüfung teilnehmen.